Verliere ich meine Ausbildung wegen Krebs?

3 Antworten

Arztdiagnosen sind geheim, erst wenn die Krankheit Auswirkungen auf deine Arbeit hätte, dürfte es der Betriebsarzt erfahren, aber nur dann wenn du einverstanden bist, ansonsten beurteilt dich der Betriebsarzt nach deinen Fähigkeiten.

Die werden es gar nicht erfahren, wenn du es ihnen nicht sagst.. Innerhalb der Frist dürfen sie fristlos kündigen ohne Grund.

Ich denke nicht das du gekündigt wirst.Erst muss mal eine fundierte Diagnose daher kommen, und selbst dann denke ich nicht das du gekündigt wirst..LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎