Morgen ist mein erster Schultag nach den Ferien und ich kann nicht einschlafen - was soll ich tun?

9 Antworten

Leg dein Handy weg mach die Augen zu schalt dein Handy am besten aus Rolle runter und keine Gedanken machen

Gute Nacht Schlaf schon

Aufhören übers einschlafen nachzudenken - das macht es nur schlimmer. Schau einen richtig langweiligen Film den du schon ein paar mal gesehen hast.

- Honigmilch
- Orangenblütentee
- Baldriantee
- Zuckerwasser
- Lavendelduft
- Relaxe Sound

Geht mir genau so... da kannst du nichts machen denk ich.... paar tage und es geht wieder

Am ersten Schultag werden eh nur die Organisatorischen Sachen erledigt also auch wenn du müde bist, verpasst du nichts