Morgen ist der erste Schultag nach den Ferien und ich habe überhaupt keinen Bock! Was soll ich tun?

11 Antworten

Ich hatte schon am ersten Tag in den Sommerferien gelitten, das ich wieder zur Schule muss. Tag für Tag. Es wird nicht besser. Geh einfach zur Schule... Da wir Schulpflicht haben, können wir uns eh nicht entfalten und wehren.

Geh positiv an die Sache ran. Neues Schuljahr, neue Kamaraden, neue Erfahrungen, alles was Du später im richtigen Leben brauchen kannst, besser machen kannst, oder feststellst: "alles für den A..."

Null Boch bremst Dich nur aus, macht Dich aggresiv und man lehnt Dich ab ohne Dich zu kennen, oder eben weil man Dich kennt.

Jeder Tag bringt GUTES: Du musst nur hinsehen und es zulassen. Und versuch mal mit dem Herzen zu sehen und nicht mit den Augen eines gelangweilten Teenagers.

Einen Tollen Start wünsche ich Dir. Es wird alles GUT.

Es bleibt Dir eh keine Wahl, nimm was das Leben Dir bietet und mach das Beste daraus.

Nach den großen Ferien ist es meistens so. Da kann man nicht viel tin. Mir ging es früher auch nicht anders. Da hilft leider nur aufzuraffen ind eingach anzugehen.

Dann leih dir einen Bock..., aber keine Sorge, es ist nicht schlimm wenn du keinen Bock hast, denn Haustiere sind im Schulgebäude eh nicht gern gesehen... :-P

lg,jakkily

Arianator0204
Beitragsersteller

😂😂😂

Da musst du leider durch, anders geht es nicht.