Morgen ist Freitag der 13 freut ihr euch schon oder habt ihr schiss davor?

23 Antworten

Klar habe ich Angst, aber nicht weil Freitag der 13. ist, sondern davor, dass viele Abergläubische vor Angst mehr Unfälle bauen als sonst!

lsp07  13.09.2024, 14:33

Statistisch gesehen passieren an Freitägen den 13. weniger Verkehrsunfälle

Ich bin nicht abergläubisch. Ich freue mich wegen der Tatsache, dass es Freitag ist, ja.

Hello, also heute ist ja der 13.09 also Freitag der 13. Ich habe eig kein schiss, aber meine Alexa ist heute nacht einfach angegangen... ist bissl creapy aber auch nd. Der Tag ist eigentlich ein normaler Tag, wie jeder andere.

Weder noch, das ist ein Tag wie jeder andere.

Und übermorgen ist Samstag der 14.. Ich sehe in der Datumsbezeichnung keinen Unterschied.

Nur wenn eine schwarze Lauf-Katze meinen Weg kreuzt, bekomme ich Schiß.