Habt ihr Sorgen, weil morgen Freitag der 13. ist?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir gar nicht aufgefallen. Mal sehen, was passiert. Ich tippe darauf, dass ich zu 100% zu spät zur Schule komme, ups.

Nein, ich bin nicht abergläubisch.

Die 13 war bisher eher immer eine Glückszahl.

Sorgen hab ich gar keine, wer sehr abergläubisch ist, macht sich ja das Leben unnötig schwer, da gäbe es so viele Daten, wo man aufpassen müsste, nein, ich hab bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Freitag beginnt das Wochenende, da halten sich meine Sorgen und Bedenken in Grenzen.

Nein, eig ist er genau so wie jeder andere Tag

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Nein, ich bin nicht abergläubisch und freue mich lieber am Geburtstag zweier Familienmitglieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung