Morgen habe ich meine Theorieprüfung für den Führerschein wie soll ich mich darauf vorbereiten?
Hallo miteinander, morgen ist es so weit: Ich habe meine Theorieprüfung für die Fahrschule und wollte euch daher nach Tipps und Tricks fragen, die man beachten sollte. Dass ich natürlich genug lernen muss und genug gelernt habe, ist klar.
Ich danke euch schon mal im Voraus.
LG
4 Antworten
Servus, wenn du perfekt darauf vorbereitet bist, musst du dir keine Gedanken machen. Einfach früh genug da sein, dass du kein unnötigen Stress hast und an alle nötigen Dokumente (Personalausweis) und Unterlagen (falls nötig) mitnehmen.
Dann wird das Locker.
Viel Erfolg :)
Mach am besten wie du dich sicher fühlst. Wenn du weist, dass du eh schon alles kannst, musst du es nicht machen, aber vllt gibt es dir noch ein gutes Gefühl vor der Prüfung mit dem Wissen, dass du es kannst und jetzt auch bestehen wirst.
So war es bei mir heute bei meiner zweiten theoretischen Prüfung (also jetzt Motorrad, vor 5 Jahren Auto).
Tipps und Tricks
gibt es nicht - entweder hast Du Dich sehr gut vorbereitet - oder evtl. Glück hinsichtlich Dir gestellter Fragen - oder aber Du fällst durch.
Was Du allgemein tun kannst - frühzeitig und gut ausgeschlafen zur Prüfung erscheinen.
Genau das werde ich auch machen schön 9-10 Stunden schlafen
Ausgiebig schlafen in der Nacht davor
Zeitig hinfahren, damit kein Stress aufkommt
Alle Unterlagen mitnehmen
Eigentlich ist es doch egal um wie viel Uhr ich schlafen gehe Hauptsache ich habe genug geschlafen oder?
ausreichend schlafen
Sollte ich morgen nochmal lernen bevor ich zur Prüfung gehe oder lieber nicht?