Theorieprüfung nicht bestanden, Bescheinigung zur FS bringe?
Hallo Leute,
hatte heute meine erste Theorieprüfung für den Autoführerschein und hab den leider nicht bestanden, hab wohl einfach nicht gut genug gelernt. Ich hab da jetzt diesen Zettel vom TÜV bekommen wo auch alles drauf steht, muss ich diesen eigentlich zur Fahrschule bringen oder ist das egal ? Ich hab schon eine E-Mail gesendet und angerufen, nimmt keiner an und per E-Mail auch noch nichts bekommen.
Schonmal danke im Vorraus !
1 Antwort
Ja deine Fahrschule muss ja wissen, ob Sie dich noch einmal für die Theorieprüfung anmelden müssen oder nicht. Mein Tipp: Entweder bei der Fahrschule in den Briefkasten werfen oder einfach wenn Theorieuntericht ist, davor kurz vorbeischauen und schnell abgeben.
ja das müsste ansich eigentlich reichen, kann halt sein, dass es 1-2 Tage länger dauert, bis Sie es mitbekommen.
Danke für die Antwort, das Ding ist aber dass man Termine und so nicht vor Ort macht bei meiner Fahrschule sondern da eine E-Mail zum Büro senden muss wo irgendwelche Sekretäre auch darum kümmern. Ich hab jetzt halt eine E-Mail geschrieben und Bescheid gegeben dass ich es nicht geschafft habe plus das Blatt.