Morgen Fahrprüfung, starke Angst?

Marielle0808  06.09.2024, 08:36

Wie ist es gelaufen? :)

THeEayzi
Beitragsersteller

Habe erst in 2,5 Stunden, werde dann schreiben wie es war 👍

Marielle0808  06.09.2024, 10:41

Viel Erfolg du schaffst das :)

THeEayzi
Beitragsersteller

Dankeeee hab bestanden:) Der Prüfer war so fair. Ich hab zwar einige kleinere Fehler gemacht. Aber trotzdem bestanden:D

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Einstellung für so gut wie jede Prüfung war immer:

"Geht mir am Arsch vorbei"

Das war immer äußerst erfolgreich.

Klingt komisch, ist aber so. Möglichst locker, nicht stressen lassen und ganz gediegen die Prüfung ablegen. Du hattest anscheinend vorher ausreichend Fahrstunden und dein Fahrlehrer denkt du bist bereit, also ist es im Grunde einfach nur ne normale Fahrstunde. Schilder, Spiegel und Verkehr beobachten und dann wird das schon.

Viel Erfolg.

Ja das verstehe ich das du dir da Gedanken machst. So richtig sicher im fahren wirst du wenn du dann mit deinem eigenen Auto fährst.

Dazu kommt das du echt Glück mit dem Prüfer haben kannst.

Versuch dich so gut es geht zu konzentrieren, zieh dir was bequemes und dann wird das schon.

Viel Erfolg :)

THeEayzi
Beitragsersteller

Danke:) Hab bestanden:D

Marielle0808  06.09.2024, 14:31
@THeEayzi

Das freut mich zu hören. Herzlichen Glückwunsch und immer vorsichtig fahren. 🥰🙂

Keine Angst. Du mußt kein perfekter Fahrer sein, um die Prüfung zu bestehen. Du mußt "nur" einigermaßen sicher sein und Fehler vermeiden, die zu Unfällen führen können.

Das mit der Engstelle wäre in der Prüfung nicht so gut. Aber das weißt Du ja jetzt.

Viel Erfolg morgen!

THeEayzi
Beitragsersteller

Oh ja, hab ich gemerkt. Hab paar kleinere Fehler gemacht, aber habe bestanden:D

THeEayzi
Beitragsersteller

Dankee!