38 Fahrstunden und Immer noch keine Autobahn?

4 Antworten

Ich fühle dich so sehr, nur der Unterschied dass ich keinen Termin für meine letzte Sonderfahrt bekomme:)

Er meint aber ich wäre zu hektisch bei kritischen Situationen.

Ich glaube hier liegt das Problem. Er meint ja zudem, dass du auch noch Routine brauchst. Also ist deine Selbsteinschätzung eine gänzlich andere als seine.
Kritische Situationen können auf der Autobahn ganz schnell entstehen. Alleine schon wenn du auffahren willst und vermeintlich gar kein Platz ist um einzuscheren. Da ist Hektik total fehl am Platz.

Das du Schaltwagen fahren solltest ist besser .

Doppeltstunden sind üblich , das macht jede Fahrschule so, da hat er auch Recht.

Wie du sagst, machst du viele Hektische Fehler, vieleicht traut er es dir dann einfach noch nicht zu auf die Autobahn zu fahren.

Es gibt Menschen die brauchen mehr Stunden und andere weniger.