Im Juli
Ich mag es generell nicht wenn mich leute anglotzen
Ich finde allgemein alle Menschen die untreu sind nicht gut. Sobald man merkt das der eigene Partner einem nicht reicht sollte man mit dem Partner reden (eine Lösung suchen und eventuell auch den Schlussstrich ziehen) und nicht einfach untreu werden.
Nein es ist nicht peinlich, Quereinsteigerjobs werden immer beliebter. Außerdem ist es nicht schlimm wenn man Beruflich in eine andere Richtung möchte :)
Also eigentlich ist das nicht so, bist du vielleicht in einem Gruppenchat drin?
Du solltest erstmal versuchen mehr Selbstbewusstsein zu bekommen und lernen dich selber zu mögen. :D
Also meine Katzen lieben gefühlt alles :D Auf Katzenmilch stürzen sie sich besonders.
Meine Kaninchen lieben getrocknetes Toastbrot und Erbsenflocken.
Meine Bartagame mag am liebsten Karotte und Gurke.
Also eigentlich nichts besonderes, sondern normales Essen :D
Ja ich denke schon
Frag doch jemanden ob er Deo dabei hat :D
Wäre zu viel für mich bzw. meine Familie. Ich würde wahrscheinlich als erstes ein Haus und Auto kaufen und investieren.
Dann wäre trotzdem noch extrem viel Geld übrig und davon würde ich garantiert was spenden.
Genau so fühle ich auch, ich möchte auch schon immer ein Kind und habe auch schon sehr früh einen richtigen Kinderwunsch entwickelt.
Ich habe meine Ausbildung durchgezogen und bin dabei mir Finanziell ein bisschen was aufzubauen.
Bin mittlerweile 6 Jahre mit meinem Freund zusammen und bin jetzt 22 Jahre alt.
Es ist manchmal schwierig damit umzugehen, aber man müsste sich trotzdem erstmal Finanziell ein bisschen absichern und den richtigen Partner finden.
Du kannst mir auch gerne eine Freundschaftsanfrage schicken wenn du mit mir ein bisschen über deinen Kinderwunsch schreiben möchtest. :D
Mal so mal so würde ich sagen
immer Foto
Wenn man Arbeiten muss, dann müsste man seinen Urlaub am besten dort hin legen. Wenn man Schule hat dann hat man halt Schule. :D
Meine Mutter erzählt mir auch immer das ich ihr aus der Hand gerissen wurde, bei jeder Familienfeier etc. und sie das bis heute immer noch im Hinterkopf hat wie schlimm das für sie war. Ich denke da hilft einfach nur reden, rede am besten erstmal mit deinem Verlobten, er müsste dann am besten mit seinen Eltern reden. :)
Schlange, Skelett, Schneewittchen, Schneemann, Stift, Schere, Spongebob, Sandmann, Spiderman, Snape, Sandy, Shrek, Schnappi :D
Natürlich die finanziellen Probleme, die ich zum glück nicht wirklich habe. Aber dann müsste ich jetzt nicht auf ein neues Auto sparen zum Beispiel.
Es würde natürlich vieles einfacher machen, aber so richtig meine Alltäglichen Probleme würde es nicht lösen.
mit 16
Das tut mir leid, such einfach mal das Gespräch mit ihm oder schreib ihm einen Brief wenn dir das leichter fällt. So wie du uns davon berichtet hast.
Sag ihm wie du dich fühlst, er merkt das bestimmt nicht wie er dich zur Zeit behandelt. :(
Sag es ihm. Es ist wichtig ehrlich zu sein.
Wenn er danach Zeit braucht um über die Beziehung nachzudenken, gib ihm die.
Nur so wird es dich nicht mehr belasten.