Mops Welpen Gewicht?

2 Antworten

Aber nicht vom Züchter, oder? Unterstütze bitte keine Qualzuchten. Wie viel er wiegen wird können wir dir nicht sagen, Möpse neigen zum Übergewicht, Atemprobleme und durch die verküzte Nase die extrem ins Gesicht drück braucht er nur einmal gegen den Tisch zu rennen und Augenverletzungen sind Folge. Bei Bekannten die ihn allerdings aus dem Tierheim hatten, musst das Auge dann amputiert werden.

cookiefan1
Beitragsersteller

wir wollten uns ein Retromops hollen der hat eine längere nase und der wird auch vom züchter.;)