Gewicht eures Mops-Welpen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben 2 mopshündeninnen. sie wogen mit 4 Mon. ca. 3,9 kg. Wir füttern nur zweimal täglich. Habe kein Mitleid mit den Hunden, denn Möpse können immer fressen. Ich habe damal den Fehler gemach, und habe zulange Welpenfutter gegeben. Der Mops wog nachher 12! Kilo. Also mußten wir abspecken. Jetzt wiegen Beide 9 und 9,3 kg schon seit Jahren. Ich habe sämtliche Futtersorten durch, auch die ganz teuren. Sie hatten immer Matsch gemacht. Jetzt füttern wir Aldifutter, was sie am besten vertragen. Sie machen nur 2 mal am Tag einen Haufen, und den auch fest. Wenn Du Dein Futter mal umstellst, denke dran, immer Schrittweise. Wir wiegen unser Futter immer ab. Ansonsten richtest Du Dich nach der Futtermenge, die auf der Packung angegeben ist.

also wir haben schonmal einen der 4 jahre alt ist und 8 kilo wiegt .. also das prfekte gewicht :D wir fütten ihn 2 mal am tag auch damals =) aber kleiner portionen