Moped Lässt sich nicht hochdrehen stirbt ab, warum?

Malossi 80ccm - (Moped, 80ccm, malossi) Nahaufnahme - (Moped, 80ccm, malossi)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

würde sagen er fährt zu fett vllt eine kleinere düse ?

Evtl. mal die Zündkerzen erneuern, kommt bei diesen Modellen relativ häufig vor.

xXDjMikeXx
Beitragsersteller

Ja danke wäre auch das erste an was ich gedacht hätte

xXDjMikeXx
Beitragsersteller

Ja an der Kerze liegts nicht eventuell muss ich ne kleinere Düse nehmen :/

Ist die Zündung auch richtig eingestellt?

xXDjMikeXx
Beitragsersteller

Rennt ja eigentlich nur beim hochdrehen geht nix kann aber sein muss mich da spielen

Fahrzeugfan  17.04.2017, 15:59

Ja kann an der zündung liegen..... Oder vergaser

xXDjMikeXx
Beitragsersteller

Also an der Zündung is gelegen aber ned weiß falsch eingestellt war....sondern weil bei der Spüle was verbogen war wir habens zurückgebogen und siehe da sie läuft nun aber danke für die Hilfe :)

Vergaser; zu viel Luft, falsch eingedüst (Hauptdüse)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung