Moped einstellung?

1 Antwort

Das lässt sich aus der Ferne nicht sagen.

Wenn du ein Moped im Originalzustand hast, dann passen die Komponenten gut zusammen.

Wenn du wesentliche Teile veränderst/austauscht, kann es auch weiterhin passen oder auch nicht.

Dadurch, dass du jetzt einen neuen Krümmer und Endtopf hast, kann sich der Staudruck verändert haben oder auch nicht und, wenn doch, wieviel.

Kann sein, dass die Hauptdüse jetzt eine Nummer größer sein muss, kann aber auch nicht sein.

Wie gesagt, aus der Ferne nicht zu beurteilen.

Was du aber machen könntest, wäre zu fahren und darauf zu achten, wie der Motor jetzt läuft.

Dann mal die Kerze rausdrehen und dir das Kerzenbild ansehen oder hier posten.

An Zustand und Farbe der Kerze kann man viel erkennen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"