Moped bekommt kein Sprit?

1 Antwort

Zunächst einmal hast du keinen Überdruckbenzinhahn, sondern einen Unterdruckbenzinhahn.

Vermutlich liegt dort das Problem, denn die Unterdruckbenzinhähne funktionieren nicht mehr, wenn die Membrane bechädigt oder verhärtet ist.

Außerdem könnte das Steigrohrsieb verstopft sein, was sich im Tank auf dem Benzinhahn befindet.

Ziehe mal bitte den Unterdruckschlauch und den Benzinschlauch am Vergaser ab und sauge leicht am Unterdruckschlauch.

Dann siehst du, ob der Benzinhahn funktioniert oder nicht.

LG