IVA Jet 50 Startet nicht?

1 Antwort

Drück mal mit dem Daumen den Auspuff zu, während jemand anderes mit abgezogenen Zündstecker startet. Kommt da genug Druck an? (Kompressionscheck)

Oder

Während des Startens ein wenig Bremsenreiniger oder Starthilfespray auf den Luftfilter geben, und schauen ob da was kommt. Falls nichtmal Fehlzündungen kommen, vielleicht doch mal die Zündkerze tauschen, vielleicht hat die einen Haarriss...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BigXCo
Beitragsersteller

Habe ihn verscheucht mit bremsenreiniger zu starten ohne Luftfilter hat immer nur einen Knall bzw. so ein plop gegeben