peugeot speedfight 2 bekommt kein sprit

1 Antwort

Hallo,saug mal solange am Unterdruckschlauch bis sich die Sprittkammer im Vergaser total gefüllt hat.eine volle Kammer ist die Vorraussetzung das überhaupt Spritt und Luft gemischt werden können.Hast du auch schon mal geschaut ob überhaupt nen Funke da ist.

Niclas1210  16.03.2018, 23:32

Hab auch das Problem alles wurde neu gemacht wenn ich die Kammer voll mache springt er nicht an aber wenn ichStart Pilot reinsrpühe und der gaser voll ist kann ich sogar fahren