Monteur für 1650€ Netto? Würdets ihr das machen?

2 Antworten

Wenn ich nicht zufällig reich geboren wäre, würde ich h4 nehmen.

Arbeiten kann gar nix. Es ist superanstrengend, macht 0 Bock und gibt ja einfach Geld hier.

Wenn du einen festen Arbeitsvertrag und eine Arbeitsplatzbeschreibung hast, dann kann dein Chef dich nicht einfach plötzlich für etwas völlig anderes einsetzen - schon gar nicht geringer bezahlt als vorher.

Ich empfehle einen Gang zum Betriebsrat bzw falls es das nicht gibt, zur Gewerkschaft.