Kik - Aktueller Stundenlohn?
Hallo liebe Leute,
Mich würde es Interessieren wieviel der Textildiscounter Kik aktuell an Stundenlohn bezahlt. Ich interessiere mich für diesen Beruf in Teilzeit in Niedersachsen.
Ich hoffe ihr könnt mich mal über den aktuellen Stand informieren , da ich im Internet nur wenig finde. Die meisten Beiträge sind noch vor der Mindestlohneinführungszeit oder schon mindestens 2 Jahre her.
Ich bedanke mich im voraus
3 Antworten
Ich arbeite bei KIK und kann es dir nicht weiter empfehlen . Für mich ist und das war mir schon von Anfang an klar das es nichts langfristiges ist .Ich arbeite in Bayern als Teilzeit und bekomme 870 Euro brutto müsste eig 87 Stunden im Monat arbeiten ist aber noch nie passiert . Überstunden sind eigentlich für mich kein Thema und bei uns wird es alle 3 Monate ausgezahlt aber wirklich viel kommt dabei nicht raus . Hoffe das ich dir bisschen weiter helfen konnte . LG =)
Arbeitest du immer noch da? Und wenn nein, wo hast du deine Kündigung hin geschickt? Nach bönen?
Mindestlohn bekommst du! Arbeite selbst dort
Dazu sagt man auch 'Globaliesierung'. Die Sachen die man kauft kosten meistens 5-10 €. Aufjedenfall werden diese Textilien von Billiglohnländern hergestellt sprich Bahamas,Indien,China usw, sie bekommen fast garnichts.nur Transport muss bezahlt werden ,so fast 5-8 € P.S. Sie haben kein Mindestlohn und auch kein Kinderschutzgesetz