Montana Strom Nachzahlung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Netzbetreiber (Syna) hat höchstwahrscheinlich einen anderen Abrechnungsturnus als dein Stromanbieter. Die meissten Stromanbieter machen Jahrerechnungen. Zum Beispiel: Vertragsbeginn 01.09.2021, dann endet der Abrechnungszeitraum am 31.08.2022.

Mache Anbieter erstellen dir auch, ggf. gegen eine Gebühr, eine Zwischenrechnung.

Also, schau am besten auf deinen Vertrag, da müsste alles drin stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit Jahren in der Energiebranche tätig.

Du musst bei Montana nachfragen, ob sie denselben Abrechnungszeitraum nutzen wie dein Netzbetreiber oder einen anderen. Wir können nicht in deren System reinschauen, wenn deine Abrechnung kommt.