Monster kühlschrank wert?

3 Antworten

Meddl 🤘🏻

Ich habe gerade mal bei eBay Kleinanzeigen nachgesehen, da finde ich ähnliche Modelle die neu 200 bis 600€ kosten. Ich denke 600€ ist allerdings ein sehr unrealistischer Preis. Ich denke ein neues Modell ist bestimmt 200 bis 250€ wert, gebraucht dann vielleicht 100 bis 150, aber das ist eine Schätzung.

Trotzdem sehr sehr geiles Teil, planst du das zu verkaufen? Meine neue Wohnung könnte so ein Teil gebrauchen.

Ist das einer mit Kompressor?

CZS5050
Beitragsersteller

Wie kann ich das herausfinden?

CZS5050
Beitragsersteller

Ja er ist mit kompressor hab ich grade geschaut

Neu hat der mal 200€ gekostet.

Kannste gebraucht für die Hälfte verkaufen, wenn der noch in Schuss ist.

CZS5050
Beitragsersteller

Nur so wenig. Ich mein so gibt es denn nicht zu verkaufen. Dachte den gibt es nur vom hersteller selber auf Anfrage