Kühlschrank mit eigenem Motiv folieren - was und wo bestellen?

1 Antwort

Wolken auf blauem Grund machen sich immer gut und wenn du kreativ sein möchtest, bastle darunter noch weiße LEDs als Hintergrundbeleuchtung. Zum Kaufen gibt's das auch, ab ca 200€ mit. dem Suchbegriff "Himmel- Folie". Selber machen ist deutlich billiger.

Julanda83
Beitragsersteller

Hallo, danke für deine Antwort. Aber ich möchte mein eigenes Motiv draufbringen und keine Wolken. Meine Frage war was genau ich bestellen muss und wo.