Mini Kühlschrank im Zimmer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, hab ich auch, total praktisch :D

Kannst mal schauen, ich hab mir damals den hier bestellt und bin voll und ganz zufrieden (auch wegen der Farbgebung):

http://www.amazon.de/Mobicool-acid-gr%C3%BCn-Minik%C3%BChlschrank-Volt/dp/B00BN7D1LY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1420759983&sr=8-3&keywords=mini+k%C3%BChlschrank

MiracleBerry  09.01.2015, 00:35

jo, in grün. quietsch-grün.

es gibt Kühlschränke fürs Auto, die sind vollkommen geräuschlos und arbeiten mit 12V und 230V.

Ich hab mir einen großen bei redcoon bestellt (ca. 1.50 m hoch) macht keinen Lärm und stört nicht.

Ich weiß nur, daß mich die Kühlschränke in Hotels immer tierisch wegen ihrem Gebrumme nerven... Vielleicht gibt es aber mittlerweilen modernere, die leise sind. Frag doch einfach mal im Fachhandel nach oder guck mal in Google.

ich würds machen aber da ich alleine lebe wäre ein 2. kühlschrank sinnlos :D