Monster Energy Geschmack?

3 Antworten

Ich war auch auf der Suche nach einem Getränk das wie Energydrink schmeckt aber ohne Koffein ist und bin auf Ilis Brause mit Energy Geschmack gestoßen. Der ist ganz ohne Koffein und ohne Taurin. Er schmeckt tatsächlich so wie Energydrinks. Du findest diesen in 0,5l Flaschen bei z.B Kaufland, wo die anderen Ilis Brausen stehen ( die mit Waldmeister und Himbeergewchmack).

ArturMC
Fragesteller

Dankeschön, aber ich möchte eins dass nach Monster schmeckt, es schmeckt ja anders als die meisten normalen Energy Drinks, aber trotzdem danke

Was meinst du, warum Energy Drinks ungebrochen so erfolgreich sind. Weil nur diese so schmecken, wie sie schmecken - eben nach Energy Drink halt. Wo bei ich finde, dass Monster nicht wirklich nach einem typischen Energy Drink schmeckt, sondern eher komisch süßlich. Deshalb stehen wohl auch mehr Kinder als Erwachsene drauf. Aber darum geht es ja nicht.

Die bereits von kevinnagy013 angesprochene Alternative Illys Brause mit Energy-Geschmack ist auch die einzige Alternative die ich kenne, die derzeit auf dem Markt ist, aber ich glaube, dass es diese nicht bundesweit gibt. Zudem schmeckt sie nicht wirklich danach, sondern eher wie Mineralwasser mit einem Hauch Energy Geschmack. Also keine wirkliche Alternative.

Ansonsten wird es ziemlich schwierig werden ein Produkt mit dem Geschmack eines bestimmten Produktes herzustellen ohne die üblichen Zutaten dafür zu verwenden, da eben genau diese die besonderen Eigenschaften eines Produktes ausmachen.

> ohne Taurin denn dieser Energy Drink ist so köstlich jedoch ungesund

Ob es ungesund ist oder nicht, hat nichts damit zu tun was drin ist, sondern welche Menge du davon konsumierst und wie dein allgemeiner Gesundheitszustand ist. Für einen gesunden Erwachsenen sind Energy Drinks in Maßen genossen vollkommen unbedenklich.

Und warum speziell ohne Taurin? Was hast du für ein Problem damit? Offensichtlich hast du keine Ahnung was da überhaupt ist.

ArturMC
Fragesteller

Offensichtlich weißt du nicht was ich meine

Cokedose  07.05.2018, 10:42
@ArturMC

In welchem Zusammenhang denn?

Ich weiß nur, dass es sowas, wie du es dir vorstellst, nicht geben kann und wird.

Gummibärchen mit Wasser zusammenmixen und noch mal eine Ladung Zucker rein, dann sollte der genauso schmecken ;)

ArturMC
Fragesteller

Dann hast du wohl noch nie Monster getrunken und deine unlustigen Beiträge kannst du dir in Zukunft sparen vorallem wenn die Frage 3 Jahre her ist

BERKE168  19.02.2021, 11:09

Ich würde halt nicht wegen dem enthaltenden Taurin in den Energy Drinks meckern, du solltest die eher Sorgen um den enthaltenden Zucker machen.