Trinkt ihr Monster Energy Drink?

16 Antworten

Nein, ich trinke generell sehr selten Energy Drinks

Mit lieben Grüßen, Jan

Manchmal, aber Rockstar hat die besseren Sorten. Mein Favorit:

El Mango.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Getränke, Geschmack)

Daseru
Beitragsersteller

Mango hat auch Monster Energy Drink

SirDuderon  11.06.2024, 17:30
@Daseru

Der ist aber nicht so lecker, sondern schmeckt eher platt und süß.

Nein. Weil es mir einfach zu blöd ist, erstmal 5 von den Dosen in die Hand nehmen zu müssen um dann herauszufinden, wonach die überhaupt schmecken sollen.

Ausserdem ist die Zuckerplörre viel zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daseru
Beitragsersteller

Die schmecken extrem gut und machen wach

Colopia  11.06.2024, 17:32
@Daseru

Kann sein, dass sie dich wach machen. Ich trinke schon lange Koffein und mich macht sowas nicht mehr wach. Lecker? Ja, das sind gesündere Getränke aber auch :-)

Nein, mal ein Schlückchen probiert bisher. Spricht mich gar nicht an.

Niemals. Ich habe meinen ersten und gleichzeitig letzten Energy Drink vor gut 25 Jahren getrunken. Hat wie erbrochene Cola geschmeckt.