Monrose Video Hot Summer Männer?

4 Antworten

Das ist jetzt zwar schon länger her, aber falls es noch jemanden interessiert: der Tänzer im Video rechts (der mit Mandy Capristo Figuren macht) unterrichtete damals Hip Hop am Tanzprojekt München, Künstlername "Shorty".

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht aber deine dumme bemerkung dazu ist echt peinlich. Ich finde Männer die richtig tanzen können sehr attraktiv und sexy. Müsste mehr Männer geben die so denken wie die bei Monrose und nicht so viele wie dich ..

Sorry das ich deine Frage nicht beantworten kann.

nein alles nur kleine schwuchteln

sweety157
Beitragsersteller

aha musst du aber nicht gleich doppelt schreiben..