Frage zur app viva video

1 Antwort

Übergänge

Ein Übergang legt fest, wie in einem Film der Wechsel von einem Videoclip oder Bild zum jeweils nächsten Element erfolgt. Sie können einen Übergang zwischen einer beliebigen Kombination aus zwei Bildern, Videoclips oder Titeln auf dem Storyboard oder der Zeitachse hinzufügen. Sie können sich für einen beliebten und schönen Übergang wie "Verblassen" entscheiden oder ungewöhnlichere Übergänge wie "Streifen", "Splittern" oder "Zickzack" verwenden.

Damit dein Video also auch wie eines aussieht, musst du Übergänge editieren können. Warum muss es zwingend viva video sein ?

Apps wie Clipper haben die besseren Bewertungen. Totzdem sollte das Einfügen von "weichen" Übergängen bei jedem Videoeditor möglich sein. Außerdem bestehen Unterschiede bei kostenlos-kostenpflichtig Versionen. Aus der Entfernung sagen zu können, wie du die Dateien verändern musst, die zu deinem video gehören...ist eigentlich unmöglich. Es gibt kein Standardvorgehen...da keine der Dateien 100% gleich sind.

michellebenz58
Beitragsersteller

ist es ja aber nicht alle Apple apps gibt's auch für Android android hat ne ganz andere Steuerung hat ne bessere Bildqualität und hat n anderes Betriebssystem und ist halt einfach anders

michellebenz58
Beitragsersteller

Ich glaube das Clipper nur für Apple Produkte gedacht ist und nicht für Android hab kurz nachgeguckt und da gab's nix also nicht des was du gemeint hast

dichtfix  30.01.2015, 07:25
@michellebenz58

möglich, wenn du andriod hast, dann gibts ne Menge anderer Software. hab gedacht, dass viva video auch für apple ist