Wie kann man in Genshin Impact tanzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind ganz kurze Schritte. Wie wenn man den stick nur ganz kurz antippt. Echtes tanzen gibt es nicht.

Die letzte Animation wurde aus dem Foto Modus entnommen und einfach zusammen geschnitten.

Ich vermute mal, dass Charaktere so kleine Tänze oder so machen, wenn man eine Zeit lang inaktiv ist.

Das ist einfach nur stockenweises antippen der bewegungstaste, es sieht dann so aus als ob der Charakter tanzt, aber sei ehrlich das hättest du doch schon vermuten können.

TendouuKun
Fragesteller

Ja aber ich frage mich wie das am Ende geht.

AvoePlus  02.05.2021, 20:10
@TendouuKun

Warte ich schau mir das ende nochmal an, evtl hab ich was verpasst

AvoePlus  02.05.2021, 20:23
@TendouuKun

Ok habs das Ende gesehen, das ist nicht wirklich großartig bearbeitet, es handelt sich einfach um einen duplitzierten move. Sprich einfach gecuttet und vorm abschluss noch einmal von neu abgespielt, (deshalb bewegt sich auch der Hintergrund nicht, sonst würde man den schnitt sehen) Die Charaktere können leider noch nicht tanzen, ich warte selbst darauf das sie ein sleep emoji einführen, dachte sogar man könne zumindest im Housing system schon sich schlafen legen. Vielleicht kommt das ja noch.