Frage an die Jungs und Männer, würdet ihr euch ekeln und beschweren ?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Würde mich ekeln 78%
Würde mir gefallen 22%
Pfefder  08.01.2023, 16:03

Wie heißt das Video ?

Badruigh
Fragesteller

Das findest du nicht auf Youtube usw ist auf ner gore seite

8 Antworten

Würde mich ekeln

Eh, also ich würde gerne zustimmen können. Und nein, wenn ich einen Hotdog essen möchte, dann soll das keine sexuelle Handlung mit der Verkäuferin sein, auch wenn sie attraktiv ist. Dann will ich einen Hotdog essen.

Würde mich ekeln

Ekeln vielleicht- je nach Schlampenfaktor- aber deine Fantasie kommt im wahren Leben nicht vor, also egal.

Würde mich ekeln

Das ist krank. Ekelhaft

Badruigh
Fragesteller

das Mädel war heiß und jung c.a 22 Jahre schlank

Würde mir gefallen

Her mit dem Hot Dog.

Badruigh
Fragesteller

Isso würde sogar extra bezahlen für so einen leckeren hot dog