Ich suche Bollywood Filme ohne Musik, kennt wer welche?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein zentrales Element des Bollywoods sind leider nunmal Tänze, Gesänge und bunte Gewänder und Farben. Da wirst du leider nicht viel finden. Nicht direkt Bollywood, aber dennoch sehr bewegend finde ich "Slumdog Millionaire". Außerdem inhatlich ganz bestimmt wertvoller als die Bollywood-Schnulzen.

hmm ''Die Hüterin der Gewürze'' hat nicht wirklich Songs drinnen.. Mit der wunderschönen ehemaligen Miss World - Aishwarya Rai :)

Shakar

Is auch ein toller Film

Es gibt halt eher gewalt drinn als Romantik usw

My name is Khan und ChakDe India sind zwei sehr gute Filme und immerhin gibt es hier keine Tanzszenen, nur Backgroundmusik (wie bei fast allen Filmen auf der Welt).

Bollywood filme sind immmmmmmmer mit lieder