Was halten Frauen von Männern die hakken (Tanz)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die Moves ja nicht schlecht, ist aber ausbaufähig, zu mehr tanzen. Nicht auf die paar Schritte beschränken! Vielleicht noch so einiges von Elektro Swing oder so abschauen...

Ich nenn die immer Eichhörnchen auf Ecstasy ne ich mag da gar nichtd dran. Finde es eher albern/lustig.. Aber naja jeder wie er mag. Zu raw hardcore uptempo etc passt das ja auch, aber es gibt auch die die zu hardstyle schon hakken und so oder zu nocb langsameren und das find ich dann echt zum lachen 😅ich sehe es auch nicht richtig als tanz da es nur 2 moves sind und man das über Youtube in 10 Minuten kann 😅 shufflen z. B brauchst du um die 2 Jahre um richtig richtig gut zu sein oft auch länger

Dogetastisch
Beitragsersteller

Im großen und ganzen magst du Recht haben. Für mich ist das auch einfach nur ein Spading, auch wenns auf msnche albrrn wirkt :D

Hi x290914x, ich persönlich finde es ''cool'' sowas zu können, aber vielleicht könnte man mehr Tanzschritte in die Choreo reinmachen, naja, ich finde es halt etwas langweilig. Ich hoffe ich konnte dir helfen, ballettdream

Ich finds mega geil😂 Würde es auch gern können

Es sieht eher aus als hätte man eine massive Psychische Störung. Mit tanzen hat das eher weniger zu tuen. Ich würde es mir kaum verkneifen können über sowas zu lachen.

Dogetastisch
Beitragsersteller

XD

Ja, es ist eher ein extatischer Zustand / fühlen der Musik als elne Kunst, das stimmt ^^

Dogetastisch
Beitragsersteller

Aber massive Störung ist doch wohl schon sehr übertrieben.