Wie findet ihr dieses Tanz Video aus den 80er?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderes 53%
Cringe 40%
Hot 7%

6 Antworten

Anderes

Haha meine Mutter hatte auch sowas um Zuhause Sport zu machen fand es damals schon merkwürdig 😂😂😂😂 das waren eine der letzten Versuche des couchpotatoes Sport zu treiben 😂🤷‍♂️

Heutzutage findet man sowas höchstens mal auf Tanzwettbewerbe😂

Anderes

Das war Aerobic, aber eben choreografiert zum Tanz im Fernsehen. Jane Fonda war das Aushängeschild dieses Trends. Wobei zu diesem Video deutlich zu sagen ist, mit Tanzen hat Aerobic nichs zu tun.

https://www.youtube.com/watch?v=FyDo5IatGZc

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)
Anderes

Kann man sich schon anschauen, mir würde es aber ohne Männer besser gefallen. :-)

Schimeck  20.11.2022, 21:10

und mir ohne Frauen :-D

Anderes

Es hat in die Zeit gepasst:

Aerobic war damals extrem angesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Orientalisch, Standard und Lateinamerikanisch, Zumba, Nia
Anderes

Das ist kein Tanzvideo, Aerobic ist ähnlich wie Zumba, also Fitness.