Momentan wieder überhaupt keine Lust aber biologische Uhr tickt?

Nuggeler  11.04.2022, 16:13

Was ist dein Hobby?

lochnets
Beitragsersteller

Reiten

16 Antworten

Du musst weder aufhöre noch Daten obwohl du keine Lust hast. Lebe einfach und wenn du irgendwo jemand kennen lernst den du gut findest geh auf Dates mit ihm. Mit 26 ist das Leben lange nicht vorbei. Ich habe mit 28 eine langjährige Beziehung beendet und auch mit 28 findet man noch richtig interessante Männer 😉

Mit 26 tickt noch keine biologische Uhr...

Wenn die Männer bei dir Schlange stehen würden, hättest du kein Problem mit "Nachtaktivitäten" ohne Bindung...

Ich hab mit 28 geheiratet und heute immer noch keine "biologische" Tickerei meiner angeblichen Uhr vernommen...

lochnets
Beitragsersteller

mit "nachaktivitäten" hab ich kein problem, sind nur nichts für mich
möchte eher was ernstes

ShadowTaking  11.04.2022, 15:55
@lochnets

Dann sorg dafür, dass es Platz in deinem Leben hat oder lass es... Aber immer nur jammern und Ausreden suchen bringt halt auch nichts.

lochnets
Beitragsersteller
@ShadowTaking

wie sorgt man dafür das sowas platz im leben hat?

lochnets
Beitragsersteller
@ShadowTaking

was hat denn platz im leben für was ernstes mit erwachsen werden zu tun? wenn man keine zeit dafür hat..

Biologische Uhr…. Frauen können auch mit 50 noch Kinder bekommen, Männer mit 60.

Aber jetzt mal ernst. Alles unter 40 musst Du absolut keine Panik haben.

Ich kenne soviele Frauen die pumperl-gesunde Kinder mit 39,41,42,45,47 bekommen haben.

Also lass Dich nicht stressen! Genieße Deine Jugend, Deine Karriere und bitte ohne Zeitdruck ;-)

Verbinde doch das Kennenlernen mit deinem Hobby.

In wahrer Freundschaft ist doch die grösste Liebe.

Ne Beziehung wegen Sex, begehren, besitzen, ohne wahre Freundschaft, ist bettelarm.

lochnets
Beitragsersteller

najaaa.....ich reite und da gibts eigentlich kaum männer

und reiten ist einfach mein leben, mehr als nur ein hobby, ja es wäre schön einen mann zu finden der auch reitet aber wo soll man denn sowas finden haha

mir ist auch die freundschaft eines der wichtigsten dinge in einer beziehung ja

Kanimose  11.04.2022, 12:20
@lochnets

Wenn du das möchtest, wird er vor dir stehen.

Das Universum findet zusammen, wenn man richtig wünscht und fest dran glaubt.

lochnets
Beitragsersteller
@Kanimose

und tatsächlich hat mich heute auf tinder ein springreiter angeschrieben haha :D
finde ich jetzt grad wirkich ein zufall, hab noch nie nen reiter auf tinder gesehen

Kanimose  11.04.2022, 13:11
@lochnets

Ja ja, Gott/Universum kann was. Es gibt keine Zufälle.

Du hast manifestiert und ich hatte die Eingebung. 😄

Dann schau mal ob es passt.

🍀💛🍀💙🍀

Wenn ich das schon lese....biologische Uhr...

Du bist fast 26. Es ist nicht schlimm, wenn man dann noch keine feste Beziehung hat. Setz dich doch nicht so unter Druck. Das macht die ganze Sache nicht besser. Es wird dir eines Tages der richtige über den Weg laufen, nur dazu musst du endlich aufhören zu suchen. Und wenn du dich weniger unter Druck setzt und unter den Zwang auf Teufel komm raus eine Beziehung haben zu wollen. Oder unbedingt Sex. Lös dich davon, dass das Leben einem geschenkt wird. Nimm es, wie es kommt. Carpe diem. Lebe den Tag. Nicht mehr und nicht weniger.

cimbom1986  11.04.2022, 16:31

Stimme dir voll zu