Mögt/Mochtet ihr eig die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, 👍 ich lieb(t)e die Schule!🏫 42%
Sie war ganz ok 👌 32%
Nein, 👎 ich hass(t)e die Schule!🏫 26%

3 Antworten

Nein, 👎 ich hass(t)e die Schule!🏫

Hi GuteFrageJule7,

Genau so ist es!

Ich war immer der Überflieger, der Streber, der Lehrersliebling, dann auch noch Ausländerin.

Daher kam ich nie mit meinem Klassenkameraden klar.

Zum Teil wurde ich auch gemobbt, was mich sehr belastete.

Dazu kommt es auch noch, dass ich nicht so mit Menschen klarkomme, und daher mich isoliert habe.

Außerdem habe ich mich einfach immer gelangweilt, weil ich nix Neues lernte...

Das ganze System "Schule" ist sowieso ein Griff in die Mülltonne.

Daher: ja, ich hasse die Schule. Glücklicherweise bin ich bald fertig, hab dann meinen 10. Klasse-Abschluss und mache ein Fern-Abi.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe (leider) noch in die Schule...
Sie war ganz ok 👌

Sie ist. Ich mag sie jetzt nicht wirklich, aber ich glaub arbeiten wäre schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Schüler

GuteFrageJule7
Beitragsersteller

Danke, 🙏 ich wollt‘ auch 😥 eig „Sie ist/war ganz ok 👌 „ schreiben!✍️

Nein, 👎 ich hass(t)e die Schule!🏫

Hi GuteFrageJule7

Hassen jetzt vielleicht nicht ganz, ein sehr starkes Wort.

Aber ich mag die Schule nicht Besonders

LG

Laurimatecacy