Mögt oder intresseert ihr euch für Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

Grundsätzlich mag ich Hunde, aber es gibt Rassen und einzelne Tiere die kann ich einfach nicht leiden, dazu gehören irgendwelche Qualzuchten wie Bulldoggen zum Beispiel, als auch kleine Kläffer und unerzogene Hunde.

Ich habe eine 3 Jährige Appenzeller Sennenhündin, sie ist unteranderem ausgebildete Rettungshündin, sehr intelligent, wohlerzogen, sportlich, lernwillig und sehr lieb. Genau meins…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin
Ja

Ich mag nicht nur Hunde, ich bezeichne mich als tierlieb und das heisst icg mag alles an Tieren.

Auch wenn ich Spinnen nicht an mir haben möchte, so finde ich sie trotzdem sehr interessant und töte sie nicht.

Ja

Hiii,

Jap,also Hunde mag ich gerne,aber kommt such auf die Rasse drauf an.🐶🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾
Ja

Ja, ich habe mich schon immer für Hunde und andere Tiere interessiert. Ich beobachte diese gerne, weil mich einfach ihre Verhaltensweisen interessieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren