Mögt ihr Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja mag ich 80%
Nein mag ich nicht 10%
Andere Antworten 10%

24 Antworten

Andere Antworten

Manche Hunde sehen ganz niedlich aus und ich kann auch verstehen, weshalb sie die Lieblinhshaustiere von so vielen Leuten sind, aber ich persönlich bin überhaupt nicht der Hundetyp. Bis auf wenige Ausnahmen sprechen sie mich optisch nicht an, sie springen einen zur Begrüßung an (Da bin ich sehr schreckhaft), bellen (Da bin ich auch sehr schreckhaft, weil geräuschempfindlich), schlabbern einen ab, man muss unterwegs ihre Hinterlassenschaften wegräumen (Na ja, wobei sich daran einige Hundebesitzer nicht immer zu halten scheinen ...) und regelmäßig Gassigehen muss auch noch drin sein. Dazu fehlt mir die Motivation und die Kraft.

Und ich hab auch ein bisschen Angst vor ihnen.

"Ich mag sie nicht" klingt so gemein ...

Ja mag ich

Schon als Kind. Mit 34 Jahren habe ich mir dann den Traum vom eigenen erfüllt. Nach seinem Tod ist mit etwas Abstand der Nachfolger eingezogen.

Ja mag ich

Hunde sind ein großer Teil meines Berufes. Sie nicht zu mögen würde mich absolut untauglich dafür machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mag ich

Ein Leben Ohne Hund/Hunde kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Hab ja selbst zwei Zuhause sitzen - würde ich diese nicht lieben wäre das etwas seltsam.

Auf dem Hof bei dem ich vor einer Weile noch war sind auch immer mindestens 4 Hunde rum gerannt, das ist einfach was tolles👍🏻

Geh vielleicht mal zu einem Verein und schau dir da die Tiere an, evtl siehst du sie dann in einem anderen Licht^^

Andere Antworten

Meine Bullys mag ich, die tun auch echt keiner Fliege was. Von anderen Hunden halte ich mich grundsätzlich eher fern, man weiß nie wie die drauf sind. Wenn ich Hunde kennengelernt habe, dann geht’s meistens, streicheln tu ich sie aber trotzdem eher nicht. Ich bin einfach kein Hundefan, die meisten möchte ich nicht gern in meiner Nähe haben. Ich habe aber auch nichts gegen Hunde, bitte nicht falsch verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Doppelte Hundemama