Mögt ihr Wildkatzen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

jaa 91%
Naja 7%
Nein 2%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...wenn ihr sie alle

SO-NIEDLICH!! AWWWWW!!!! findet ,

warum tut ihr dann nicht etwas dafür, daß die Wildkatzen wieder mehr Lebensraum finden , um überleben zu können ?!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen gehören in mein Leben...aktuell 2 🐈

RUBYNIA10  02.02.2023, 20:10

Danke dir für deinen Stern! 💫🙂

jaa

Na sicher!

DIE - SIND - SO - NIEDLICH!!!!!! AWWWWWWWW!!!!!! Vor allem das letzte Bild🥰❤️

Die erinnern mich an die Buchreihe Warrior Cats!❤️

Ich hoffe ich sehe mal eine Wildkatze...

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 1. Jahr

Heartstopper7
Fragesteller

Ich habe auch mal eine gesehen❤️von ganz nah :)

ich ging mit meiner Tante als ich etwa 5 Jahre alt war in den Wald❤️
wir haben eine Wildkatze gesehen, und das ist eines meiner schönsten Erlebnissen :)

jaa

Unser erster Kater war eine europäische Wildkatze.

Allerdings hatten wir ihn damals als Kitten auf nem Balkon von einem Ferienhaus gefunden und er war etwas krank und ziemlich dürr und wir dachten er wurde da ausgesetzt, aufgrund der Krankheit hat die Mutter sich wohl nicht mehr um ihn gekümmert. Als er älter wurde, sah man es ihm dann aber auch an, wir und auch unsere Tierärztin damals, dachten dass er einfach ne ausgesetzte Hauskatze war. ^^'
Er ist aber gute 16 Jahre alt geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
jaa

Süß und lieb schauen sie beim ersten Blick auf jedem Fall aus, vor allem die Ohren, die Katzenbeine, das Stupsnäschchen sowie die Schnurrhaare 🥰.
Ich mag eigentlich generell Katzen.

Wobei ordentlich zupacken und einem abkratzen können sie auch, ob man das auch noch so toll findet und in Kauf nimmt, ist natürlich eine andere Frage.

jaa

Es sind wunderschöne Tiere.