Welche dieser größeren Wildkatzen mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Tiger 🐅 37%
Gepard 🐆 26%
Löwe 🦁 22%
Puma 🐱 7%
Jaguar 🐆 7%
Leopard 🐆 0%
Ich hasse Katzen 🐕 0%

6 Antworten

Tiger 🐅

Ich liebe alle davon, aber der Tiger war schon immer meine Lieblings groß Katze ^^ aber jede hat Besonderheiten, ich finde beispielsweise krass, wie schnell der Gepard laufen kann, der Jaguar sieht zwar nicht so gelenkig (schreibt man das so?) aus wie der Gepard, aber er ist dennoch richtig stark, pumas finde ich richtig niedlich irgendwie, ihre schwarz weißen Nasen ^^ Löwen, sowohl Männchen als auch Weibchen, sind sooo schön und Leoparden sehen immer so schön aus, wenn sie auf Bäumen liegen ^^

Gepard 🐆

Den Geparden ...ich mag seine Dynamik im Sprint...kein Landtier ist so schnell wie er.

von all den Katzenarten...sticht für mich der Gepard als agilste Katze ins Auge. Komisch, stand er nicht auf deiner Liste.

totevrage
Fragesteller

Steht er doch ^^

Prinzessle  04.05.2024, 21:46
@totevrage

Ja, sah ich nachher auch...mein Compi ist etwas langsam vielleicht oder sonst was.

Jaguar 🐆

Definitiv der Jaguar.

Keine andere Katze macht einfach mal einen Alligator, also faktisch einen Dinosaurier platt.

Bild zum Beitrag

 - (Safari, Löwe, Puma)
Tiger 🐅

Eigentlich mag ich alle Großkatzen gleich gern. Aber der Sibirische Tiger (Panthera tigris altaica) ist nun mal schon seit vielen Jahren mein Patentier.

Gepard 🐆

Ich mag Geparden sehr gerne