Mögt ihr sowas? Siehe Bild?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

6 Antworten

Ja

Ich war bisher noch nicht im Stadium, aber kann mit Sicherheit sagen, es würde mir schmecken :)

Ja

Den Hotdog nehme ich gerne, darf gern mehr sein. Das Bier ist in Ordnung, wenn die Stimmung gut ist, dann geht das auch.

Den Fußballplatz würd ich hingegen gegen was anderes eintauschen.

Ja

Hotdog ja , Bier nein. Diesen Hotdog würde ich mir aber auch nicht reinziehen. Der sieht nicht so lecker aus.

Ja

Den Hotdog würde ich essen. Das Bier würde ich weiterverschenken, weil von Alkohol wird mir schwindelig.

Ja

Nur Hotdog, sonst nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung