Mögt ihr deutsches Essen?

Ja 54%
geht so 32%
Nein 14%

50 Stimmen

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aber sichi...dass ganz oben weniger, aber die anderen Beiden: immer her damit...😋

geht so

Es ist mir etwas zu fleischlastig, als Vegetarierin ist das jetzt nicht unbedingt nice. Aber so was wie Kartoffeln und Brezeln sind schon echt geil

Ja

Wenn das Anrichten nicht auf derart kindische Art wie der Igel da oben erfolgt, hindert mich eigentlich nur der hohe Fleischgehalt.

Ja, nein, vielleicht.
Manche Gerichte mag ich während ich bei anderen weglaufe, genau wie bei jeder anderen Landesküche.

Nein

mir schmeckt eher syrisches Essen sehr