Mögt ihr Schule?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 38%
Nein 38%
Mittel 25%

3 Antworten

Ja

Ja ist gerade ganz angenehm. Keiner geht mir auf den Sack und von den Noten her läuft es auch wieder.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Mittel

Guten Abend,

Berufsschule ist was ganz anderes als die allgemein bildende Schulen. Allgemein bin ich aber der Meinung das man nicht ganz so gut auf das Leben in den Schulen vorbereitet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in der Schülervertretung tätig.
Nein

Größte zeitverschwedung

In der zeit könnte man auch was brauchbares lernen