Mögt ihr die Schule?

10 Antworten

Ist schon okay, die Unterichtsthemen sind nicht immer interessant und manchmal ist es stressig, aber die Themen sind wichtig und ich brauche den Unterichtsstoff für meine Zukunft. Auch habe ich dort viele meiner Freundinnen, weshalb ich gerne hingehe. Natürlich habe ich nicht immer Lust, das frühe aufstehen, lernen und immer aufpassen, aber ich weis halt, dass es für mich später wichtig ist

Ja, meistens schon. Man konnte mit anderen halt immer Quatsch machen.

Ich habe die Schule angefangen zu mögen, als meine Schulzeit vorüber war.

Man lernt oft erst etwas zu schätzen, wenn man es verloren hat.

Liebe 🌞 Grüße

ich finde, das kommt immer auf den Lehrer an ob der gut ist oder ob er ein Penner ist

nein gehört grundlegend reformiert

(wird aber nicht gemacht...)