Mögt ihr Rosenstolz?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, mag sie gar nicht! 31%
Ja sehr sehr gern! 27%
Es geht. 27%
Ja, schon! 8%
Sonstiges 8%

13 Antworten

Nein, mag sie gar nicht!

Ist überhaupt nicht meine Musik. So Popromanze ist nicht mein Ding. Jedenfalls ist das so bei mir hängengeblieben. Meine Mutter hat Rosenstolz früher aber immer sehr gern und oft gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich fand Rosenstolz immer sehr nervtötend und tatsächlich überbewertet. In der queeren Szene wurden sie extremst gefeiert. Ich mochte die leiernde Stimme und Attitüde der Sängerin AnNa R. überhaupt nicht. Textlich fand ich sie ebenfalls durchwachsen.

Die Musik konnte mich niemals einfangen.

Frank6188  09.02.2023, 07:52

Stimmt. Aber "Wir sind Helden" war noch deutlich schlechter und nerviger😄

isilang  09.02.2023, 09:27
@Frank6188

Veto! Du... Wir sind Helden liebe ich ... 😀

Das ist doch doch etwas ganz anderes. 😀 Ich hol gleich den Vorschlaghammer ... 🔨 🤣

Frank6188  09.02.2023, 10:22
@isilang

Nee, tut mir leid, die Band und ihre Musik finde ich scheiße und Judith Holofernes ist für mich das Paradebeispiel einer Nervensäge 🤣. Klimpernde, auf die Bühne gezerrte Ökos sind nicht meines. Und dazu so eine Leierstimme🙉

isilang  09.02.2023, 10:56
@Frank6188

Öko stimmt ...🌻🌱🌿🌳 Aber sonst muss ich dir leider sagen, dass du ein Kulturbanause bist. 🤣

Frank6188  09.02.2023, 11:00
@isilang

In dem Fall nehme ich das gerne in Anspruch, wenn ich dafür diese Band weder akustisch noch visuell wahrnehmen muss 😂🤮

isilang  09.02.2023, 11:06
@Frank6188

Sieh es mal pragmatisch - Wenn du mal ein Brechmittel brauchst, legste am besten "Wir sind Helden" auf. Bei Übelkeit sollte man imma 'ne CD im Haus haben. Die Helden der Hausapotheke. 💊🚽😁

Ja sehr sehr gern!

Tolle Band & tolle Künstler im Einzelnen.

Finde Anna & Peter sehr sympathisch & talentiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin NDW Fan
Sonstiges

Die habe ich schon ewig nicht mehr gehört. Es gab ne Zeit, wo einige Lieder Anker waren.

Nein, mag sie gar nicht!

Den Schrott musste ich mir bei einer Ex anhören, echt grausig der großteil der der Deutschen Musik, das kann man sich nicht geben... Lieber Metal, Gothic, Dark Wave, EBM, Mittelalter, Punk und Oi Bands, die können wenigstens was !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung