"Rosenstolz"-Sängerin mit 55 Jahren gestorben?
Die Sängerin von "Rosenstolz" ist mit 55 Jahren gestorben. Woran bzw. wieso ist diese Dame bereits mit 55 gestorben?
6 Antworten
Ich fände es okay, wenn die Todesursache gar nicht veröffentlicht werden würde. Sie ist mit 55 Jahren gestorben und mehr müssen die Leute nicht wissen.
Meine Freundin ist mit 51 Jahren gestorben.
Wenn der Mensch vorher sogar wissentlich erkrankt ist, so geht das nur ihn selbst und seine nächste Nähe etwas an. Niemand außerhalb hat ein Recht auf Information, ausgenommen ermittelnde Behörden.
Ja, trotzdem bist du einfach nur neugierig.
Mich interessiert die Ursache exakt gleich Null.
Rockstars sterben jung. Dir dürfen das.
Rockstars
ja genau wer kennt sie nicht, die Rockerin Rosenstolz 🤡🤣 LoL
Wenn es kein Unfall war, wird eine schwerwiegende Krankheit dahinter stecken. Manche Menschen wissen um so eine Krankheit, geben das aber nicht der Öffentlichkeit bekannt, andere glauben nicht, dass die Symptome schwerwiegend genug für einen Arztbesuch sind und wissen dann gar nicht um ihren Zustand.
Die Autorin von "Julie and Julia" starb mit 49 Jahren an einem Herzinfarkt. Vermutlich auch, ohne vorher etwas von zu ahnen.
Vermutlich ein gesundheitliches Problem.
Ja, sie hatte ja seit längerem bereits schon öfters darüber geklagt, starke Blähungen mit unkontrollierten Darmwinden (Flatulenzen) selbst bei ihren Auftritten auf der Bühne zu haben. Ich selbst war mal auf einem ihrer Konzerte (in einer Halle) und kann bestätigen, daß es nach ca. 30 Minuten dort unerträglich gerochen hat, insbesondere wenn man in der ersten Reihe stand. 🤢🤮
Tja plötzlich und unerwartet 🤷♂️
Hat aber nichts mit irgendwas zu tun 🤡
Das gehört jetzt einfach zur moderne Midizin und Wissenschaft dazu, das Menschen ganz plötzlich und unerwartet einfach so ohne ersichtlichen Grund tot umfallen... 🤡
Alles andere wäre ja Fakenews und HASSREDE!
Warte kurz, was hat der Bundesnachrichten Dienst (BND) nochmal über den Ursprung von... Ach egal interessiert doch eh keinen mehr
Möge sie in Frieden ruhen 🙏🕊️
...dann ist doch da was Faul, oder willst du mir sagen, es ist normal mit 55 den Ar... zuzumachen 🤔