Gugumo: Mögt ihr Rose von Blackpink?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Coolpix168166 und den tollen Anderen hier,

da kann ich mich nur Cumaceras Antwort anschließen, die mir das googeln erspart hat, aber wenn sie sich so für den Klimaschutz einsetzt, dann ist sie mir, unbekannterweise, schon mal nicht unsympathisch.

Dir und den tollen Anderen hier wünsche ich noch einen schönen restlichen Sonntag, LG. :-)

PicaPica  15.01.2024, 21:08

Danke für den Stern, LG. :-)

Einen schönen guten Nachmittag Euch allen in der Runde und Dich, Coolpix168166, heute zum Sonntag. 👋

Ich kenne wenig von Blackpink, aber das ist mein erster Eindruck, wenn ich an sie denke. 😊 Ansonsten ist sie mir völlig unbekannt. ^^

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch, und startet gut morgen in die neue Woche. LG, Ethan. 🤗❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
PicaPica  14.01.2024, 13:50

Danke lieber ethan, Du auch, LG. :-)

Ich habe die Dame gerade mal gegoogelt, sie heißt übrigens nicht Rose, sondern Rosé, mit Accent drauf.

Sie hat den Order of the British Empire für ihr Engagement für den Klimaschutz bekommen, von der her kann sie so verkehrt nicht sein. Und was sie sonst so macht, klingt auch recht sympathisch.

Aber ob ich sie mag oder nicht, könnte ich wohl nur wirklich sagen, wenn ich sie persönlich kennen würde.

PicaPica  14.01.2024, 13:47

Danke liebe Chumacera für die Aufklärung, hab einen schönen Sonntag noch, LG. :-)

Guten Morgen zusammen,

ich musste das jetzt erstmal googeln und hab daraufhin kurz in ein paar Videos dieser Band reingeschaut. Also das ist eher die Art Musik, die sich meine Frau und meine Tochter anhören, wenn sie allein zusammen sind. Meinen Geschmack trifft das jetzt nicht so wirklich. Allgemein ist mir K-Pop immer etwas zu schrill und in meinen Ohren oft auch irgendwie unangenehm.

Die Mädels selber - welche davon jetzt Rose ist, weiß ich nicht - scheinen aber ganz süß und auf jeden Fall recht hübsch zu sein.

Moin, und ein herzliches "hallo" an alle,

Mir ist besagte Dame völlig unbekannt. Daher kann ich zum "mögen" oder nicht auch nichts substanzielles sagen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

PicaPica  14.01.2024, 13:53

Vielen Dank, den wünsche ich Dir auch, LG. :-)