Wen mögt ihr am meisten von Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jisoo 46%
Lisa 23%
Jennie 15%
Rosè 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lisa

Mein Bias ist Lisa, weil ich ihren Charakter mag und sie auch richtig witzig ist. Ich liebe auch ihre Rapparts und ihr Tanz ist richtig gut und schön! Ich liebe auch ihre Augen, denn sie wirken für mich groß^^. Mein Bias Wrecker ist Jisoo, weil sie eine sehr tiefe und dabei schöne Stimme hat. Sie kanm eigentlich auch sehr gut rappen und hat schonmal Jennies Rappart bei Ddu ddu ddu ddu gerappt. Ich fande es richtig gut. Sie ist aich für mich richtig cute

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
Jennie

Auf jeden Fall Jennie

ich meine wie kann man sie haten? Sie ist sooo unglaublich cute und ihre Visuals eif on top und ich liebe auch ihre Stimme sie hat iriwe so eine richte powervolle Stimme. Und ihre Persönlichkeit eif zu cute. Seitdem sie den Solo Vertrag mit YG nd mehr unterschrieben hat ist sie aus sich rausgekommen. Ich meine sie hat schon zwei Collabs gemacht mit Solo Artists. Hat ihr eigenes Label gegründet, plant ein Full lenght Album, hat eine Collection mit Gentlemonster rausgebracht,…

Sie war eif schon von Anfang ein mein Ult Bias in Bp und wird immer bleiben <3

Jisoo

Heyy

Ich finde Jisoo am besten, davor war es Lisa✨️

Sie hat eine sehr schöne tiefe Stimme, die mir gefällt. Ich mag ihre Solo ,,Flower" auch gerne.

Die ,,Führungsposition" in BP hätte man niemand Besserem übertragen können, sie gibt irgendwie Mutter Vibes🥹

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Ich finde die alle niedlich, wenn nur diese komische Musik nicht wäre.

Jisoo

Jisoo ist mein Bias:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung