Wen von Blackpink mögt ihr am wenigsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir gibt es ehrlich keine Antwort eigentlich. Ich denke nie darüber nach, wen ich am wenigsten mag. Ich denke eher nur nach, wer mein Bias ist oder wen ich am meisten mag. Jeder darf dazu eine Meinung haben, aber ich habe dort keine Meinung. Man darf einen Member aus einer Group am wenigsten mögen, solange man den Member noch mag, wenn man Blink sein will. Was ich mit "Blink wollen" meine ist, dass man sagt, dass man kein Blink ist, sondern ein Toxischer Blink ist, wenn man einn Member hasst oder mehrere und dabei nur 1 liebt oder mag

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
Welches Mitglied von Blackpink mögt ihr gar nicht?

Ich hasse solche Fragen. Ich bin ja schließlich Blink, weil ich ihre Musik mag und alle Mitglieder mag, nicht weil ich ein Mitglied gar nicht mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Das ist schwer zu sagen, eigentlich mag ich alle Mitglieder gleich viel, aber wenn ich jemand wählem muss wäre es Lisa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

Ich mag alle und es gibt da keinen den ich nicht mag. Es gibt immer mal Zeiten, wo ich z.b Rosé und dann jemand anderen am liebsten mag, aber hassen tue ich keinen. Und ich mag alle eigendloch gleich gerne. :)

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)