Mögt Ihr Richard David Precht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 26%
Andere Meinung 21%

11 Antworten

Nein

Bücher zur Philisophiegeschichte, zumindest die drei Bände sind kuhl.

Wer bin ich und wenn ja wie viele kann ich jedem Jugendlichen auch ans Herz legen.

Der Rest, besonders was BGE und Tiere angeht ist Dreck.

Ja

Ich finde das, was ich bisher von Richard David Precht vernommen oder gelesen habe, sehr eindrucksvoll.

Das ist ein sehr tiefgründiger, weitsichtiger Mann, der öfter Ansichten vertritt, die mir zusagen.

Ich freue mich immer, wenn er mit in einer Gesprächsrunde sitzt. Er könnte mal wieder zu Markus Lanz (der hat die interessantesten Gäste, finde ich).

Ja

Mögen wäre übertrieben (ich kenne ihn ja nicht persönlich), aber ich finde, er hat durchaus interessante Gedanken, auch wenn ich ihm nicht immer zustimme.

Ja

Ich finde seine Bücher fachlich auf einem sehr guten Niveau und er vertritt auch gute Meinungen.

Und einen Haarschnitt wie er hätte ich ja auch gerne, sind leider zu kurz noch.

Ja

Ein sehr kluger Kopf.

Mag seine Bücher, seine Aussagen und YouTube Videos.