Mögt ihr Pommes lieber mit Ketchup oder Mayo?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Mayo 53%
Beides gleichzeitig 22%
Ketchup 19%
Keins davon, nur Pommes pur 6%

12 Antworten

Mayo

Ich mag Mayo lieber als Ketchup und ich finde das es sehr gut zu Pommes passt! Aber ich mag auch Ketchup und ich bin der Meinung das es keine richtige oder falsche Art gibt Pommes zu essen

Mayo

Mayo, persönlich das einzige was ich mit Ketchup esse ist fettige Wurst, also Wiener (auch wenn ich da meist Senf nehme) oder Wurstsemmel mit sowas wie Jagdwurst.

Ansonsten immer Mayo über Ketchup egal bei was.

Beides gleichzeitig

Zu Pommes mag ich beides am liebsten, aber zu anderen Gerichten mag ich nur Ketchup.

Find ich immer sehr lecker und Yammiesauce auch. Beides eher als Ketchup.

Mayo

Wenn nur Mayonnaise und Ketchup zur Auswahl steht, dann entscheide ich mich für Mayonnaise.