Mögt ihr Olaf Scholz?

6 Antworten

Kenn ihn nicht persönlich, aber was er so in seiner politischen Karriere verzapft hat, spricht nicht gerade für ihn. Vielleicht kann er aber Berufliches von Privatem trennen.

Ich kenne ihn nicht persönlich. Ich bin der SPD nicht ganz abgeneigt, aber Olaf als Kanzler empfinde ich als unglückliche Wahl. Er kann (oder will?) nicht allgemeinverständlich kommunizieren, scheint es mir. Die sehr sparsame "Scholz'sche Doppelwummsrhetorik" kommt bei mir einfach nicht an. 👎

Nein. Der verkörpert eigentlich alles,was ich verabscheue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, die Partei ist eigentlich gut... Aber dieser Person kann ich wenig abgewinnen...